Michael Wren Gucciardo Alle Filme mit Michael Wren Gucciardo

Michael Wren Gucciardo Alle Filme mit Michael Wren Gucciardo

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - ... mehr »
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - 07.04.1891) wortwörtlich im Show-Zirkus, in einem kühnen, mitreißenden Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Bridge of Spies - Der Unterhändler

In einer Welt am Rande des Abgrundes machte den Unterschied zwischen Krieg und Frieden nur ein Mann.
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte ... mehr »
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den ... mehr »
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Freak Show

Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und ... mehr »
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12