Michael Stone Alle Filme mit Michael Stone

Michael Stone Alle Filme mit Michael Stone

Wir sind die Millers

Falls jemand fragt.
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder ... mehr »
David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert, davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 5

Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer ... mehr »
Persönliche Schicksalsschläge und Rachepläne treffen die brillianten Ballistik-Spezialisten von ihrer privaten Seite. CSI-Einsatzleiter Horatio Caine (David Caruso) heiratete die bildschöne Schwester Marisol (Alana De la Garza) ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Force of Execution

Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein ... mehr »
Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein langjähriger Rivale Ice Man (Ving Rhames) sieht seine Stunde gekommen. Er will die Schwäche des Gegners nutzen und dessen Imperium ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Graystone

Glaubst du an Geister?
Im Oktober 2009 macht sich Sean Stone, der Sohn des berühmten Filmregisseurs Oliver Stone, auf nach 'Greystone ... mehr »
Im Oktober 2009 macht sich Sean Stone, der Sohn des berühmten Filmregisseurs Oliver Stone, auf nach 'Greystone Park', um in einer alten, leerstehenden Psychiatrie seinen Glauben an übernatürliche Ereignisse auf die Probe zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16