Michael Russo Alle Filme mit Michael Russo

Michael Russo Alle Filme mit Michael Russo

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem ... mehr »
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. Doch dazu muss er die amerikanische ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Undefeated - Der Sieger

Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der ... mehr »
Der Emmy-preisgekrönte Film- und Bühnenstar John Leguizamo spielt den jungen, blitzschnellen Latino-Boxer, der seinen Weg sucht zwischen seinem plötzlichen Ruhm mit all den damit verbundenen verführerischen Fallen und seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Barb Wire

Don't Call Me Babe!
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die ... mehr »
2017. Der zweite amerikanische Bürgerkrieg hat das Land ins Chaos gestürzt. Mit brutalen Mitteln dringt die Kongressarmee immer weiter in den Osten vor. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Colonel Prycer (Steve Railsback) landen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Evidence

It all started with a lie.
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines ... mehr »
Michael Francke (Ernie Garrett), ein angesehener Beamter einer Justizvollzugsbehörde in Oregon, wird eines Nachts brutal ermordet. Sein Bruder glaubt nicht daran, dass der mutmaßliche Täter, ein einst von Francke verurteilter ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Geschenkt ist noch zu teuer

Wenn Scherben Glück bedeuten, werden sie ein glückliches Paar.
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley ... mehr »
Es scheint sie wirklich zu geben, die geborenen Pechvögel. Walter (Tom Hanks) und seine Freundin Anna (Shelley Long) sind auf der Suche nach einem passenden Domizil, denn sie wollen heiraten. Eines Tages bekommt Walter ein sehr ... mehr »
USA 1986 | FSK 12