Izabela Kuna Alle Filme mit Izabela Kuna

Izabela Kuna Alle Filme mit Izabela Kuna

Warning

We Have Lost CTRL
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem ... mehr »
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem Schiff getrennt und treibt hilflos im All. Er blickt ohne jegliche Hoffnung auf Rettung auf sein Leben zurück und auf ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

Lauf Junge lauf

Nach einer wahren Begebenheit.
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. ... mehr »
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet 'Kampinoski' und muss dort lernen, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2013 | FSK 12

Marie Curie

Mit 'Marie Curie' wirft Regisseurin Marie Noelle einen sehr persönlichen Blick auf das bewegte Leben der ... mehr »
Mit 'Marie Curie' wirft Regisseurin Marie Noelle einen sehr persönlichen Blick auf das bewegte Leben der zweifachen Nobelpreisträgerin. Sie konzentriert sich in ihrem Film auf die Jahre zwischen der Verleihung der beiden Preise, ... mehr »

Sommer 1943

Das Ende der Unschuld - Als unsere Nachbarn zu Feinden wurden.
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden ... mehr »
Ein imposantes Historien-Epos nach einer wahren Geschichte über Völker, die Nachbarn waren und zu Feinden wurden: In den Zeiten des Zweiten Weltkriegs übersäen Gewalt und Hass das ganze Land. Obwohl Zosia Glowacka (Michalina ... mehr »
Polen 2016 | FSK 18

Das Geheimnis der Hindenburg

Das bis heute größte Luftschiff der Welt, die Hindenburg, geht am 7. Mai 1937 während der Landung in ... mehr »
Das bis heute größte Luftschiff der Welt, die Hindenburg, geht am 7. Mai 1937 während der Landung in Lakehurst in Flammen auf, 36 Menschen kommen dabei ums Leben. Als das Unglück geschieht, zweifelt kaum einer daran, dass es ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12