Michael Norman Alle Filme mit Michael Norman

Michael Norman Alle Filme mit Michael Norman

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Sie sind alle im selben Monat geboren - deshalb nennt man sie im Waisenhaus die 'December Boys'. Doch diese ... mehr »
Sie sind alle im selben Monat geboren - deshalb nennt man sie im Waisenhaus die 'December Boys'. Doch diese Jungen - Maps (Daniel Radcliffe), Spit (James Fraser), Spark (Christian Byers) und Misty (Lee Cormie) - verbindet viel mehr. ... mehr »
Australien, Deutschland, USA 2007 | FSK 6

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? ... mehr »
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 6