Michael McCormick Alle Filme mit Michael McCormick

Michael McCormick Alle Filme mit Michael McCormick

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Ein Tag wie jeder andere in Washington, D.C.: Tausende Touristen drängen sich wie immer auf der Pennsylvania ... mehr »
Ein Tag wie jeder andere in Washington, D.C.: Tausende Touristen drängen sich wie immer auf der Pennsylvania Avenue vor dem Weißen Haus. Sie wissen nicht, dass gleich die Hölle losbrechen wird. Ein bestens vorbereitetes und bis ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. ... mehr »
Ryan O'Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe. Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Warte, bis es dunkel wird

Heute Nacht kommt er zurück...
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. ... mehr »
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt 'Texarkana' ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Producers

Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt ... mehr »
Max Bialystock (Nathan Lane), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (Matthew Broderick) hecken gemeinsam den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Die Troublemaker

Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und ... mehr »
Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und gründlich zerstrittene Brüder, die sich zehn Jahre erfolgreich aus dem Weg gegangen sind, weil jedes gemeinsame ... mehr »
Deutschland, Italien 1994 | FSK 12