Michael McCleery Alle Filme mit Michael McCleery

Michael McCleery Alle Filme mit Michael McCleery

Joy Ride

Spritztour - Es fing als harmloser Spaß an. Jetzt geht der Spaß auf ihre Kosten.
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte ... mehr »
Fünf Jahre lang gingen der Student Lewis (Paul Walker) und sein älterer Bruder Fuller (Steve Zahn) getrennte Wege. Als Lewis den notorischen Unruhestifter aus dem Knast auslösen muss, entwickelt sich ihre gemeinsame Fahrt an die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

State of Mind

Sie wollen ein Warum? Aber vielleicht gibt es gar keins. Vielleicht ist es einfach nur passiert.
Aus scheinbar heiterem Himmel und ohne großen Anlass ermordet Leland Fitzgerald (Ryan Gosling), Sohn des ebenso ... mehr »
Aus scheinbar heiterem Himmel und ohne großen Anlass ermordet Leland Fitzgerald (Ryan Gosling), Sohn des ebenso zynischen wie erfolgreichen Literaten und Alkoholikers Albert Fitzgerald (Kevin Spacey), den autistischen Bruder seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Fires Within

Zwischen Liebe und Leidenschaft
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. ... mehr »
Seine Kritik an Fidel Castros Regime bringt den kubanischen Schriftsteller Nestor (Jimmy Smits) ins Gefängnis. Seiner Frau Isabel (Greta Scacchi) gelingt mit Tochter Maribi die Flucht in die USA. Nach acht Jahren wird Nestor in die ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Muttertag

Ein Alptraum aus Blut und Gewalt.
Abbey (Nancy Hendrickson), Jackie (Deborah Luce) und Trina (Tiana Pierce) treffen sich jedes Jahr zu einem ... mehr »
Abbey (Nancy Hendrickson), Jackie (Deborah Luce) und Trina (Tiana Pierce) treffen sich jedes Jahr zu einem Camping-Wochenende. Während sie Erinnerungen an ihre Schulzeit austauschen, werden sie von zwei gemeingefährlichen Irren ... mehr »
USA 1980 | FSK 16