Michael Maguire Alle Filme mit Michael Maguire

Michael Maguire Alle Filme mit Michael Maguire

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Les Misérables In Concert - 10th Anniversary Concert

At the Royal Albert Hall
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die ... mehr »
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die Geburtstagsaufführung der Show, die 1996 anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in der Londoner 'Royal Albert Hall' auf ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »

Straßenkinder

Die Straßen von L.A. - das härteste Pflaster der Welt!
Unterhalb des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King (Dermot Mulroney) und seine Gang ums nackte ... mehr »
Unterhalb des weltberühmten Hollywood Boulevard kämpfen King (Dermot Mulroney) und seine Gang ums nackte Überleben. Dealen, einbrechen, Autos knacken - das ist ihr Tag. Seit kurzem ist die junge Ausreißerin Heather (Lara Flynn ... mehr »
USA 1992 | FSK 16