Michael Lucke Alle Filme mit Michael Lucke

Michael Lucke Alle Filme mit Michael Lucke

Bad Banks - Staffel 1

Are You Ready to Pay?
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 12

War of the Worlds - Goliath

15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre ... mehr »
15 Jahre sind seit der ersten missglückten Invasion der Marsmenschen auf der Erde vergangen. Nun, im Jahre 1914, am Vorabend des Ersten Weltkriegs, starten die Marsianer einen überraschenden und noch verheerenderen zweiten ... mehr »
Japan, Malaysia, USA 2012 | FSK 12

Neumanns Geschichten - Staffel 2

Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal ... mehr »
Nach der großen Resonanz auf die Fernsehserie 'Familie Neumann' entschloss sich das DDR-Fernsehen, noch einmal Geschichten aus der beliebten Rundfunkserie 'Neumann - 2x klingeln' auszuwählen und auf den Bildschirm zu bringen. Die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Ein Zimmer mit Ausblick

Nach seiner Dienstzeit bei der Marine wird Martin Kirst (Bernhard Baier) Untermieter bei Frau König (Helga ... mehr »
Nach seiner Dienstzeit bei der Marine wird Martin Kirst (Bernhard Baier) Untermieter bei Frau König (Helga Göring) und bezieht das Zimmer mit Ausblick. Die kleine Jette (Petra Klemich), Frau Königs Enkeltochter, hält den ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 6