Michael Lee Alle Filme mit Michael Lee

Michael Lee Alle Filme mit Michael Lee

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Vanishing

The Killing Room
Während die Forensikerin Alica Launey (Olga Kurylenko) auf einer Konferenz in Seoul ihre revolutionäre Methode ... mehr »
Während die Forensikerin Alica Launey (Olga Kurylenko) auf einer Konferenz in Seoul ihre revolutionäre Methode zur Abnahme von Fingerabdrücken vorstellt, wird sie von der koreanischen Polizei in einem Mordfall um Hilfe gebeten. ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Ein ganz gewöhnlicher Held

Das Leben schreibt die größten Geschichten.
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den ... mehr »
Eine ungewöhnliche Kälte aus der Arktis hält Einzug in der Innenstadt von 'Cincinnati' und macht auch vor den Türen der öffentlichen Bibliothek nicht halt. Von nun an gehören die von Jackson (Michael Kenneth Williams) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Kickboxer

Der US-Weltmeister Eric Sloane wird in Bangkok vom Kickboxer Tong Po zum Krüppel geprügelt. Erics Bruder Kurt ... mehr »
Der US-Weltmeister Eric Sloane wird in Bangkok vom Kickboxer Tong Po zum Krüppel geprügelt. Erics Bruder Kurt (Jean-Claude Van Damme) sinnt auf Rache und unterzieht sich einem harten Training durch den Besten der Besten: Meister ... mehr »
USA, Thailand 1989 | FSK 16

Victory

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer lnsel mitten im Indischen Ozean. Bei einem Aufenthalt im Hafen von Samburan rettet er die schöne Alma (Irène Jacob) vor ... mehr »

Operation Dumbo

Der ganze Stolz der Bewohner eines abgelegenen, aber strategisch wichtigen vietnamesischen Bergdorfes ist ihr ... mehr »
Der ganze Stolz der Bewohner eines abgelegenen, aber strategisch wichtigen vietnamesischen Bergdorfes ist ihr Elefant. Als sie ihn durch die Schuld der Amerikaner verlieren, verspricht der alte Armee-Haudegen Sam Cahill (Danny ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

In 80 Tagen um die Welt

Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. ... mehr »
Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund. Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte? In der Tat, Sir: Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als ... mehr »