Michael Keys Hall Alle Filme mit Michael Keys Hall

Michael Keys Hall Alle Filme mit Michael Keys Hall

John Grishams Der Regenmacher

Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der ... mehr »
Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke), der ihn der Obhut Deck Shifflets (Danny DeVito) unterstellt. ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12

Sphere - Die Macht aus dem All

Es weiß, was wir denken. Es weiß, wovor wir uns fürchten. Es ist gekommen, um uns zu vernichten.
Auf dem Grund des Pazifiks entdeckt die Army ein außerirdisches Flugobjekt, das vor über 300 Jahren ... mehr »
Auf dem Grund des Pazifiks entdeckt die Army ein außerirdisches Flugobjekt, das vor über 300 Jahren abgestürzt ist. Die ersten Untersuchungen enden mit einem sensationellen Ergebnis: Im Inneren des Raumschiffs scheint etwas ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Almost Dead

Am Rande des Wahnsinns
Psychiaterin Katherine Roshak (Shannen Doherty) ist am Ende ihrer Belastbarkeit, als sie eine Vision ihrer ... mehr »
Psychiaterin Katherine Roshak (Shannen Doherty) ist am Ende ihrer Belastbarkeit, als sie eine Vision ihrer Mutter hat, die vor vier Jahren Selbstmord begann. Hoffnungslos mangels einer logischen Erklärung, fährt Katherine nach ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Fire Syndrome - Feuersyndrom

Die neue Dimension des Schreckens.
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen ... mehr »
In der Wüste von Nevada, 1955. Brian (Brian Bremer) und Peggy Bell (Stacy Edwards) arbeiten als Testpersonen für das Unternehmen 'Samson', einem Projekt zur Erprobung von Impfstoffen gegen radioaktive Strahlen. Schon bald erwartet ... mehr »
USA 1990 | FSK 16