Michael Justice Alle Filme mit Michael Justice

Michael Justice Alle Filme mit Michael Justice

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

(500) Days of Summer

Es ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Liebe.
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die ... mehr »
Tom (Joseph Gordon-Levitt) wollte einmal Architekt werden. Den Glauben daran hat er verloren, nicht aber an die Liebe. Als unerschütterlicher Romantiker träumt er von dem größten aller Gefühle und der bezauberndsten aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

War Flowers

In dem weltweit für Aufsehen erregenden Film 'War Flowers' ist die starke und emotionale Sarabeth Ellis ... mehr »
In dem weltweit für Aufsehen erregenden Film 'War Flowers' ist die starke und emotionale Sarabeth Ellis (Christina Ricci) eine junge Mutter, deren Ehemann sie und ihre Tochter verlassen mußte, um im Bürgerkrieg für den Süden zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Stay Cool

Feuer & Flamme - Wer zum Teufel ist Scarlett Smith?
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem er die High-School verließ und ein Date mit seiner absoluten Traumfrau Scarlet Smith (Winona Ryder) platzen ließ, kehrt Henry McCarthy (Mark Polish), Autor des autobiographischen Bestsellers 'How Lionel Got ... mehr »
USA 2009 | FSK 12