Michael Goldie Alle Filme mit Michael Goldie

Michael Goldie Alle Filme mit Michael Goldie

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten ... mehr »
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten Azeem (Morgan Freeman) und Will Scarlett (Christian Slater) von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Lady Jane

Königin für neun Tage.
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der ... mehr »
1553 waren Englands reiche Müßiggänger zwar wohlhabend, jedoch alles andere als untätig. Mit dem Segen der königlichen Familie plünderten sie die Reichtümer der Kirche. Sie eigneten sich die fruchtbarsten Ackerböden an und ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Frankensteins Schrecken

Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach ... mehr »
Victor Frankenstein (Ralph Bates) ist seines momentanen Lebens überdrüssig und zieht aufgrund dessen nach Wien. Dort tritt Victor in die Fußstapfen seines Vaters und versucht ehrgeizig eine Kreatur zu beleben, die er aus toten ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Frankenstein muss sterben

Frankenstein lebt. Und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges ... mehr »
Frankenstein lebt. Und der längst Totgeglaubte sucht fieberhaft neue Opfer, an denen er ein schauriges Experiment vornehmen will: eine Gehirnverpflanzung. Erpresserisch zwingt Baron Frankenstein (Peter Cushing) den jungen Arzt Dr. ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann - Edition 2

Der Undercover-Agent John Steed (Patrick Macnee) und die Anthropologin Dr. Catherine Gale (Honor Blackman) sind ... mehr »
Der Undercover-Agent John Steed (Patrick Macnee) und die Anthropologin Dr. Catherine Gale (Honor Blackman) sind in 26 weitere ungewöhnliche Fälle verwickelt. Sie müssen Anschläge auf hochrangige Politiker vereiteln, den ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12