Michael Fischetti Alle Filme mit Michael Fischetti

Michael Fischetti Alle Filme mit Michael Fischetti

The Comedian - Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende ... mehr »
Jackie Burke (Robert De Niro) war ein erfolgreicher Comedian, der einen Sitcom-Hit hatte, doch seit dem Ende seiner TV-Serie läuft es für ihn nicht mehr rund. Nun ist er zurück in seiner alten Heimat, wo die Tochter seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Sea of Love

Melodie des Todes
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam ... mehr »
Der altgediente New Yorker Cop Frank Keller (Al Pacino) ist ein desillusionierter Workaholic, der sich gemeinsam mit seinem Partner Detective Sherman Touhey (John Goodman) an die Fährte eines bizarren Serienkillers heftet. Im Laufe ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Perfect Love Affair

Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay ... mehr »
Sie sind verlobt, aber nicht miteinander. Deshalb beschließen Mike Gambril (Warren Beatty) und Terry McKay (Annette Bening), ihre Liebe auf die Probe zu stellen. Sie vermeiden jeden Kontakt und verabreden ein Wiedersehen, in drei ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

F/X - Tödliche Tricks

Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche ... mehr »
Roland 'Rollie' Tylor (Bryan Brown) ist Meister seines Fachs. Seine Spezialeffekte sind in der Filmbranche einmalig und unerreicht. Auch die Regierung hat ein Auge auf den Könner geworfen. Als ein wichtiger Kronzeuge untertauchen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Die Ehre der Prizzis

Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der ... mehr »
Charley Partanna (Jack Nicholson) ist ein cleverer, eiskalter Killer. Um die Ehre seines Arbeitgebers, der mächtigen US-Mafia-Familie Prizzi zu verteidigen, geht er berufsbedingt über Leichen. Und jetzt soll er auch noch die ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16