Michael Cory Davis Alle Filme mit Michael Cory Davis

Michael Cory Davis Alle Filme mit Michael Cory Davis

Kings

Eine Tat. Ein Urteil. Eine Stadt in Flammen.
Millie Dunbar (Halle Berry) ist eine willensstarke, fürsorgliche junge Frau, die allein acht Pflegekinder ... mehr »
Millie Dunbar (Halle Berry) ist eine willensstarke, fürsorgliche junge Frau, die allein acht Pflegekinder großzieht. Als in ihrer Nachbarschaft Rassenkonflikte aufflammen und die Spannungen immer größer werden, verbündet sie ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 12

For Colored Girls

Die Tränen des Regenbogens
Neun starke Frauen, die allein mit ihrem Schicksal kämpfen um am Ende festzustellen, dass sie gemeinsam am ... mehr »
Neun starke Frauen, die allein mit ihrem Schicksal kämpfen um am Ende festzustellen, dass sie gemeinsam am stärksten sind: Bar-Dame Tangie (Thandie Newton) hangelt sich von One-Night-Stand zu One-Night-Stand. Ihre Mutter Alice ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Schwert des Schicksals

Attilas blutiges Vermächtnis
Tief versteckt im Herzen Rumäniens liegt das Grab von Attila, dem Hunnenkönig. Mit ihm wurde dort das ... mehr »
Tief versteckt im Herzen Rumäniens liegt das Grab von Attila, dem Hunnenkönig. Mit ihm wurde dort das sagenumwobene Schwert des Kriegsgottes Mars begraben, es sollte Attila unbesiegbar machen und ihm zur Herrschaft über die ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16