Michael Christensen Alle Filme mit Michael Christensen

Michael Christensen Alle Filme mit Michael Christensen

Hijacking

Todesangst - In der Gewalt von Piraten.
Piraten kapern ein dänisches Frachtschiff, die Crew nehmen sie als Geiseln. Der Schiffskoch Mikkel Hartmann ... mehr »
Piraten kapern ein dänisches Frachtschiff, die Crew nehmen sie als Geiseln. Der Schiffskoch Mikkel Hartmann (Pilou Asbæk) soll für sie den Kontakt mit der Geschäftsführung herstellen. Es beginnen zermürbende Verhandlungen und ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 16

Ninja Mission - The Russian Terminator

Seine Vergangenheit ist eine tödliche Waffe.
Ein 100.000 Dollar Auftrag reißt Mark Robinson (Frederick Offrein), einen ehemaligen FBI-Agenten, in einen ... mehr »
Ein 100.000 Dollar Auftrag reißt Mark Robinson (Frederick Offrein), einen ehemaligen FBI-Agenten, in einen gnadenlosen Kampf der europäischen Unterwelt. Seine Ninja-Vergangenheit und seine alten Kontakte zum KGB sind ihm bei den ... mehr »
Dänemark, Schweden 1989 | FSK 18