Chang Han Alle Filme mit Chang Han

Chang Han Alle Filme mit Chang Han

Perhaps Love

War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set ... mehr »
War es Realität oder nur ein Traum? Der gefeierte Schauspielstar Lin Jian Dong (Takeshi Kaneshiro) wird am Set seines neuen Films von der Vergangenheit eingeholt, als er nach zehn Jahren auf seine Jugendliebe Sun Na (Xun Zhou) ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 6

Double Vision

Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
An einem heißen Tag erfriert ein Manager in Taipei in seinem Büro. Die Geliebte eines Politikers stirbt an ... mehr »
An einem heißen Tag erfriert ein Manager in Taipei in seinem Büro. Die Geliebte eines Politikers stirbt an Verbrennungen. Kurz vor ihrem Tod rief sie die Feuerwehr, weil ihre Wohnung in Flammen stünde - doch die Polizei findet ... mehr »
Taiwan 2002 | FSK 16