Michael Carman Alle Filme mit Michael Carman

Michael Carman Alle Filme mit Michael Carman

Winchester

Das Haus der Verdammten
Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von 'San Jose', 50 Meilen von San Francisco entfernt, ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von 'San Jose', 50 Meilen von San Francisco entfernt, lebt die Witwe Sarah Winchester (Oscar-Gewinnerin Helen Mirren) in ihrer monströsen Villa. Die Erbin des ... mehr »
Australien, USA 2018 | FSK 16

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Danny (Jason Statham) hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special-Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ... mehr »
Danny (Jason Statham) hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special-Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, sieht Danny sich ... mehr »
Australien, USA 2011 | FSK 16

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Für die junge Nim (Abigail Breslin) und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer ... mehr »
Für die junge Nim (Abigail Breslin) und ihren Vater ist jeder Tag ein Abenteuer, denn sie leben auf einer geheimnisvollen Insel mitten in den Tropen. Als der Meeresbiologe auf eine längere Expedition aufbricht, bleibt Nim mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Schräge Bettgesellen

Um existenzgefährdende Steuerforderungen abzuwenden und eine Gesetzeslücke zu nutzen, überredet ... mehr »
Um existenzgefährdende Steuerforderungen abzuwenden und eine Gesetzeslücke zu nutzen, überredet Scheidungsopfer Vincent seinen begreiflicherweise eher zögerlichen besten Kumpel, den Automechaniker Ralph, mit ihm pro Forma einen ... mehr »
Australien 2004 | FSK 12

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12