Michael Budd Alle Filme von und mit Michael Budd

Michael Budd Alle Filme von und mit Michael Budd

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn ... mehr »
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zu einem lebensgefährlichen ... mehr »
USA, Spanien 2012 | FSK 16

Love of My Life

So sieht wahre Liebe aus.
Julius (Diarmid Heidenreich) wacht auf, irgendwo in Sydney. Gefesselt an ein Krankenbett, in den Fängen eines ... mehr »
Julius (Diarmid Heidenreich) wacht auf, irgendwo in Sydney. Gefesselt an ein Krankenbett, in den Fängen eines psychopatischen Chirugen (Peter O'Brien). Dieser stellt Julius vor die Wahl: Entweder wird er fünf Tage auf ... mehr »
Australien 2013 | FSK 18

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16