Michael Brennan Alle Filme mit Michael Brennan

Michael Brennan Alle Filme mit Michael Brennan

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Mein treues Pferd 'Bär'

Ethan Riley (Nicholas Ryan Gibbs) ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. ... mehr »
Ethan Riley (Nicholas Ryan Gibbs) ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. Er macht sich schwere Vorwürfe, da er kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Wenig später lehnt er, noch völlig ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Das Dunkel der Nacht

Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern ... mehr »
Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern des Van-Taylen-Fonds. Als dann noch ein Bus, in dem drei weitere Treuhänder des Fonds sitzen, verunglückt und die junge ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Nur Vampire küssen blutig

Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Richard Lestrange (Michael Johnson) die alte ... mehr »
Österreich, 1930. Trotz Warnungen über Vampire sucht der junge Richard Lestrange (Michael Johnson) die alte Burg Karnstein auf. Aber statt der erwarteten Blutsauger empfangen ihn dort lauter junge Frauen, denn inzwischen ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Ivanhoe

Der schwarze Ritter
Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur ... mehr »
Eine bildgewaltige und mitreißende Verfilmung des gleichnamigen Romanklassikers von Sir Walter Scott. Nicht nur Robin Hood kämpfte für den König, auch Ritter Ivanhoe tat alles für Richard Löwenherz und für die Schwachen und ... mehr »
USA, Großbritannien 1952 | FSK 12

James Bond 007 - Feuerball

Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen ... mehr »
Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen Besitz. Seine Forderung an die Weltmächte: 300 Millionen britische Pfund oder die Vernichtung von zwei Großstädten. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12