Michael Berresse Alle Filme mit Michael Berresse

Michael Berresse Alle Filme mit Michael Berresse

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über ... mehr »
Oscar-Gewinner Russell Crowe beeindruckt in diesem packenden Verschwörungshriller von Kevin MacDonald über eine Welt, in der das Spiel mit der Macht längst blutiger Ernst geworden ist. Stephen Collins (Ben Affleck) ist ein junger ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

The Knick - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Die Menschheit lässt sich kaum kurieren.
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven ... mehr »
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven Soderbergh. Die Hauptrolle spielt Oscar-Kandidat Clive Owen als genialer, aber drogensüchtiger Chirurg John Thackery, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Knick - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Moderne Medizin musste irgendwo beginnen.
Angesiedelt in Downtown New York im Jahre 1900, ist 'The Knick' die bahnbrechende neue Serie des ... mehr »
Angesiedelt in Downtown New York im Jahre 1900, ist 'The Knick' die bahnbrechende neue Serie des Oscar-prämierten Regisseurs Steven Soderbergh mit Clive Owen in der Hauptrolle. Im Zentrum der Serie steht das Knickerbocker Hospital, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit ... mehr »
In einer nicht allzufernen Zukunft entsteht in einem Forschungslabor der erste intelligente Roboter mit menschlichen Gefühlen in der Gestalt des elfjährigen David (Haley Joel Osment). Doch seine 'Adoptiveltern' sind mit dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12