Michael Barron Alle Filme mit Michael Barron

Michael Barron Alle Filme mit Michael Barron

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Die dunkelste Stunde

Niemals aufgeben. Nie. Nie. Nie.
Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, ... mehr »
Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, Premierminister Chamberlain tritt zurück. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill (Gary Oldman) traut man zu, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 6

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

The Limehouse Golem

Das Monster von London - Vor Jack the Ripper hatte die Angst einen anderen Namen.
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf ... mehr »
London im Jahr 1880. Im heruntergekommenen Bezirk 'Limehouse' treibt ein Serienmörder sein Unwesen, der auf besonders brutale Art vorgeht. An den Tatorten hinterlässt er mit dem Blut seiner Opfer geschriebene Botschaften, die in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16