Michael Anthony Williams Alle Filme mit Michael Anthony Williams

Michael Anthony Williams Alle Filme mit Michael Anthony Williams

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
'Warum halten sie mich nicht auf?', fragt sich Erica Bain (Jodie Foster). Die beliebte New Yorker ... mehr »
'Warum halten sie mich nicht auf?', fragt sich Erica Bain (Jodie Foster). Die beliebte New Yorker Radiomoderatorin musste mit ansehen, wie ihr Verlobter David (Naveen Andrews) bei einem brutalen Überfall ums Leben kam, sie selbst ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Helden aus der zweiten Reihe

Niemand weiß, was sie letzte Saison getan haben!
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in ... mehr »
In der National-Football-League geht die aktuelle Saison ihrem Ende entgegen. Die Playoff-Runde rückt in greifbare Nähe. Ausgerechnet zu diesem höchst ungünstigen Zeitpunkt fängt das Team der 'Washington Sentinels' einen Streik ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Jessica Lange und Halle Berry glänzen mit schauspielerischen Meisterleistungen in diesem Film, dem ... mehr »
Jessica Lange und Halle Berry glänzen mit schauspielerischen Meisterleistungen in diesem Film, dem kraftvollsten, provokativsten und bewegendsten Drama, das Sie je sehen werden" (so Paul Wunder von WBIA-Radio). Lange, die ihre ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. ... mehr »
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) führt dort ein eisernes Regime und schikaniert die jungen Männer wo es nur geht. Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 16

Midnight Warrior

Ein Sensationsreporter in der Hölle des Verbrechens... Reporter der Unterwelt - ein tödlicher Job.
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ... mehr »
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ein Kriegsschauplatz von Terror und brutaler Gewalt. Verbrechen und Korruption, Prostitution und Mord sind sein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16