Med Hondo Alle Filme mit Med Hondo

Med Hondo Alle Filme mit Med Hondo

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Eine Reise mit der Liebe und dem Tod

'A Walk with Love and Death - Eine Reise mit der Liebe und dem Tod' beschreibt die Wanderung eines jungen Paars ... mehr »
'A Walk with Love and Death - Eine Reise mit der Liebe und dem Tod' beschreibt die Wanderung eines jungen Paars durch die Wirren und Schrecknisse des mittelalterlichen Frankreichs. Claudia (Anjelica Huston) und Heron (Assi Dayan) ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Belphégor oder Das Geheimnis des Louvre

Die komplette Kult-TV-Serie aus den 1960er Jahren.
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar ... mehr »
Im berühmten 'Louvre' zu Paris spukt es. Eine geheimnisvolle Gestalt treibt dort ihr Unwesen. Kommissar Ménardier (René Dary) leitet die Ermittlungen der Polizei. Der Journalist André Bellegarde (Yves Rénier) stellt auf eigene ... mehr »
Frankreich 1965 | FSK 12