MC Lyte Alle Filme mit MC Lyte

MC Lyte Alle Filme mit MC Lyte

Taken in L.A.

Verkaufte Unschuld
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von ... mehr »
Ihr vermeintlicher Freund lockt die junge Angie Morgan (Jane Widdop) in eine gnadenlose Organisation von Zuhältern und Menschenhändlern. Nachdem sie dem brutalen Sexhändlerring entkommen konnte, versucht Angie zusammen mit der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Bad Hair

Waschen, Schneiden, Töten.
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden ... mehr »
Los Angeles, 1989. Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna (Zaria Kelley) möchte unbedingt 'VJane' werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Art of Rap

In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt uns Ice-T mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele ... mehr »
In dieser einzigartigen Musik-Dokumentation nimmt uns Ice-T mit auf eine intime Reise in das Herz und die Seele des Hip-Hop, um die Gemüter der Großmeister des Genres zu erkunden. Es geht mehr als nur um den Ruhm und das ganze ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 16

Civil Brand - Zeichen der Gewalt

Unterschätze niemals die Power einer Frau... hinter Gittern!
Frances Shepard (LisaRaye) wandert wegen der Ermordung ihres brutalen Ehemannes ins Gefängnis. Vom Aufseher ... mehr »
Frances Shepard (LisaRaye) wandert wegen der Ermordung ihres brutalen Ehemannes ins Gefängnis. Vom Aufseher misshandelt, vergewaltigt und gedemütigt, schließen sich die Frauen des Zellenblocks zusammen und lehnen sich gegen die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme ... mehr »
Alan (Eric Idle) bekommt die Chance seines Lebens. Normalerweise arbeitet er im Schneideraum und setzt Filme zusammen, doch nun hat er die Möglichkeit, einen großen Actionfilm zu drehen. Dieser soll mit großen Stars besetzt sein: ... mehr »
USA 1997 | FSK 12