Maxine English Alle Filme mit Maxine English

Maxine English Alle Filme mit Maxine English

Dark Tourist

Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der ... mehr »
Urlaubsziel Mordschauplatz. Schon als kleiner Junge war Wachmann Jim (Michael Cudlitz) von den Gräueltaten der verschiedensten Massenmördern und Serienkillern fasziniert. Sein Hobby heute: die Mordschauplätze und Lebensstationen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mulligans

Jeder verdient eine zweite Chance.
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund ... mehr »
Es scheint der perfekte Sommer für den hübschen Chase Rousseau (Charlie David) zu werden. Sein Collegefreund Tyler Davidson (Derek Baynham) hat ihn ins Ferienhaus seiner Bilderbuch-Eltern an einem herrlichen See eingeladen. Chase ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 0

Akte X - Der Film

Fight the Future
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis ... mehr »
Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten. Bei den Ermittlungen im Fall eines ... mehr »
USA 1998 | FSK 12