Maximilian Larsen Alle Filme mit Maximilian Larsen

Maximilian Larsen Alle Filme mit Maximilian Larsen

Hauptmann Florian von der Mühle

Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen ... mehr »
Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Nach dem Krieg wird ihm der Ersatz streitig gemacht, und für seine zerstörte Mühle soll er auch noch Steuern ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

For Eyes Only - Streng geheim

Die Würzburger Concordia-Handelsgesellschaft ist eine getarnte Dienststelle des Geheimdienstes der US-Army. ... mehr »
Die Würzburger Concordia-Handelsgesellschaft ist eine getarnte Dienststelle des Geheimdienstes der US-Army. Seit Jahren wird von hier aus Spionage, Sabotage und Diversion versucht, die DDR zu untergraben. Ein günstiger Zeitpunkt ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Königskinder

Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb...
Magdalena (Annekathrin Bürger) und Michael (Armin Mueller-Stahl), die 'Königskinder', die zusammen nicht ... mehr »
Magdalena (Annekathrin Bürger) und Michael (Armin Mueller-Stahl), die 'Königskinder', die zusammen nicht kommen können, sind zwei Arbeiterkinder aus Berlin. Sie haben sich ewige Treue geschworen. Mit der Machtergreifung der Nazis ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Der Bettelstudent

Mazurka der Liebe
Regisseur Hans Müller verfilmte 1957 mit 'Mazurka der Liebe' in sehr aufwendiger Manier die Carl Millöcker ... mehr »
Regisseur Hans Müller verfilmte 1957 mit 'Mazurka der Liebe' in sehr aufwendiger Manier die Carl Millöcker Operette 'Der Bettelstudent': Die Geschichte spielt im Jahr 1703 in Polen. Land und Leute sind vom nunmehr 150 Jahre ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6