Maxime Lefrançois Alle Filme mit Maxime Lefrançois

Maxime Lefrançois Alle Filme mit Maxime Lefrançois

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), ... mehr »
Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Crossing Lines - Staffel 1

Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. ... mehr »
Die Globalisierung hat das Leben aller erleichtert - aber auch das Verbrechen über alle Ländergrenzen hinweg. Der internationale Gerichtshof in Den Haag sieht den einzigen Ausweg aus lähmender Bürokratie und interkulturellen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2013 | FSK 16

The Hollow Crown - Staffel 1

Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und ... mehr »
Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und respektlos gegenüber der Staatsraison und seiner wichtigsten Berater zeigt. Als er endlich lernt, was es heißt, König zu sein, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Lösegeld

Wie viel ist dein Leben wert?
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer ... mehr »
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer der einflussreichsten Industriellen des Landes. Eines Morgens, kurz vor der Abreise nach China, wird er von Unbekannten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 12

Die Templer - Die Serie

Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des ... mehr »
Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens. In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier Le Pêcheur ein Sittengemälde, das nicht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16