Maurie Ogden Alle Filme mit Maurie Ogden

Maurie Ogden Alle Filme mit Maurie Ogden

Drift

Besiege die Welle.
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das ... mehr »
Anfang der 1970er Jahre hat Andy Kelly (Myles Pollard) eine Vision: Er wird ein richtiges Label kreieren, das genau den Lifestyle der Surfer an der australischen Westküste verkörpert. Perfekte Boards und lässige Klamotten für ... mehr »
Australien 2013 | FSK 12

Flashback - Das schöne Ende der Welt

Der deutsche Chemiker Michael Brandt (Robert Atzorn) soll für einen multinationalen Konzern Land in Australien ... mehr »
Der deutsche Chemiker Michael Brandt (Robert Atzorn) soll für einen multinationalen Konzern Land in Australien kaufen. Darauf soll ein Zweigwerk errichtet werden, in dem hochgiftiges Pflanzenschutzmittel produziert wird. Zwar steht ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Harlekin

Plötzlich war Gregory Wolfe (Robert Powell) da. Und keiner wusste, wer er ist. Ein geschäftstüchtiger ... mehr »
Plötzlich war Gregory Wolfe (Robert Powell) da. Und keiner wusste, wer er ist. Ein geschäftstüchtiger Scharlatan, ein skrupelloser Verbrecher oder tatsächlich ein Wunderheiler mit geheimnisvollen, magischen Kräften? Gregory ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16