Maurice Orozco Alle Filme mit Maurice Orozco

Maurice Orozco Alle Filme mit Maurice Orozco

Transamerica

Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper ... mehr »
Schon seit seiner Jugend fühlt sich Stanley Osbourne alias Bree (Felicity Huffman) als Frau gefangen im Körper eines Mannes. Nun soll die entscheidende Operation auch die letzten Zweifel beseitigen. Zuvor aber gilt es, den ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Südlich des Himmels, westlich der Hölle

Weihnachten im Jahre des Herrn 1907. Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey (Dwight Yoakam) ... mehr »
Weihnachten im Jahre des Herrn 1907. Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey (Dwight Yoakam) für Recht und Gesetz. Doch als die Familie, von der er sich losgesagt hat, unter Führung des Patriarchen Leland Henry ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Getaway - Auf der Flucht

Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber ... mehr »
Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber durch die Hilfe seiner Frau und des einflussreichen Jack Benyon wieder freikommen. Dieser handelt jedoch nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Black Cats

Cool und abgefahren.
In Robert Altmans Satire auf die amerikanische Mittelschicht 'Black Cats' alias 'O.C. and Stiggs' (1985) geraten ... mehr »
In Robert Altmans Satire auf die amerikanische Mittelschicht 'Black Cats' alias 'O.C. and Stiggs' (1985) geraten die beiden College-Studenten O.C. (Daniel Jenkins) und Stiggs (Neill Barry) außer Rand und Band. In den Sommerferien ... mehr »
USA 1985 | FSK 12