Matt Townsend Alle Filme mit Matt Townsend

Matt Townsend Alle Filme mit Matt Townsend

Im Rausch der Sterne

Einmal Teufels Küche und wieder zurück.
Adam Jones (Bradley Cooper) ist wie ein Rockstar, genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst ... mehr »
Adam Jones (Bradley Cooper) ist wie ein Rockstar, genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Zack Snyder's Justice League

In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen ... mehr »
In Zack Snyders 'Justice League' Cut (2021) tut sich 'Batman' Bruce Wayne (Ben Affleck) nach dem selbstlosen Opfer von 'Superman' Clark Kent (Henry Cavill) mit 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) zusammen, um ein Team von ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

The Good Liar

Das alte Böse - Die Lügen, die wir leben.
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online ... mehr »
Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy ... mehr »

Wonder Woman

DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in ... mehr »
DC-Comics-Heldin 'Wonder Woman' kommt im Sommer 2017 weltweit in die Kinos! Dann nämlich kehrt Gal Gadot in diesem epischen Action-Abenteuer auf die Leinwand zurück. Regie führt Patty Jenkins ('Monster' 2003). Vor ihrem Siegeszug ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Legend of Tarzan

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um ... mehr »
Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Final Score

Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' ... mehr »
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16