Matt Harris Alle Filme mit Matt Harris

Matt Harris Alle Filme mit Matt Harris

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

The World's End

Gutes Essen. Feinstes Bier. 1 Nacht. 5 Freunde. 12 Bars. Komplette Zerstörung.
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig ... mehr »
1 Nacht. 5 Freunde. 12 Kneipen. Zumindest hatte sich das die Jungsclique um Gary King (Simon Pegg) vor zwanzig Jahren vorgenommen. Inzwischen über 40 und immer noch wild unterwegs, überredet Gary seine Jugendfreunde zu einem ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 2013 | FSK 12

Monuments Men

Ungewöhnliche Helden - Es war der größe Kunstraub der Geschichte.
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine ... mehr »
'Monuments Men' beruht auf einer wahren Geschichte über eine der spektakulärsten Schatzsuchen: Eine Sondereinheit der Allierten wird während des Zweiten Weltkriegs von US-Präsident Franklin D. Roosevelt beauftragt, die größten ... mehr »
Deutschland, USA 2014 | FSK 12

Frontalknutschen

Kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag hat Georgia Nicolson (Georgia Groome) den neuen Typen an der Schule im ... mehr »
Kurz vor ihrem fünfzehnten Geburtstag hat Georgia Nicolson (Georgia Groome) den neuen Typen an der Schule im Visier: Robbie (Aaron Taylor-Johnson), ein süßer 'Sexgott' und auch noch Mitglied der Band Stiff Dylans. ... mehr »

Dragon Fighter

Der Mythos lebt!
Heutzutage sind Drachen nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher Dr. Ian Drackovitch (Robert Zachar) ... mehr »
Heutzutage sind Drachen nur noch Mythos und Legende. Allein der Genforscher Dr. Ian Drackovitch (Robert Zachar) glaubt an die Existenz der Fabelwesen. In einem Labor tief unter der Erde von Kalifornien versucht er mit seinem Team ... mehr »
USA 2003 | FSK 12