Matko Raguz Alle Filme mit Matko Raguz

Matko Raguz Alle Filme mit Matko Raguz

Captain America

Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army ... mehr »
Es ist 1944. Steve Rogers (Matt Salinger) kann es nicht fassen, er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment 'Operation Re-Birth'. Durch die ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Das dreckige Dutzend 4

The Fatal Mission
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das Vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) ... mehr »
USA, Italien, Jugoslawien 1988 | FSK 16

Das dreckige Dutzend 3

Die tödliche Mission
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird ... mehr »
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird Major Wright (Telly Savalas) beauftragt, eine Elitetruppe aufzustellen. Seine Wahl fällt auf zwölf Männer, die nichts ... mehr »
USA, Jugoslawien 1987 | FSK 16