Mathias Eysen Alle Filme mit Mathias Eysen

Mathias Eysen Alle Filme mit Mathias Eysen

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Wunderkinder

Wir müssen kämpfen für das, was wir lieben!
'Wunderkinder' ist Marcus O. Rosenmüllers spannendes Drama über drei Kinder, die mit ihrer Musik alle Grenzen ... mehr »
'Wunderkinder' ist Marcus O. Rosenmüllers spannendes Drama über drei Kinder, die mit ihrer Musik alle Grenzen überwinden und eine tiefe und wahre Freundschaft beginnen: Ukraine, 1941. Der junge, hochbegabte Violinist Abrascha ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Büro, Büro - Staffel 1

Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten ... mehr »
Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten und einem ganz normalen Büroalltag - der ganz normale Wahnsinn also. Der morgendliche Streit um die Parkplätze, der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Tatort - Duisburg

Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als ... mehr »
Götz George ermittelte als Hauptkommissar Horst Schimanski von 1981 bis 1991 an der Seite von Eberhard Feik als Kommissar Christian Thanner in Duisburg. Als George 1981 als neuer Tatort-Kriminalhauptkommissar Horst Schimanski an ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Der Millionenbauer

Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll ... mehr »
Der bayerische Bauer Josef Hartinger (Walter Sedlmayr) wittert seine ganz große Chance: eine neue Autobahn soll durch einige seiner Wiesen führen - durch den Verkauf der Grundstücke könnte er endlich schuldenfrei werden. Seine ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 0

Das Haus der Krokodile

Der Kultklassiker aus den 70ern - unheimlich, gruselig, spannend!
Familie Laroche wohnt in einem geheimnisvollen, alten, labyrinthartigen Haus. Der 12-jährige Victor (Thomas ... mehr »
Familie Laroche wohnt in einem geheimnisvollen, alten, labyrinthartigen Haus. Der 12-jährige Victor (Thomas Ohrner) hat schulfrei und ist allein zu Hause. Beim Spielen sieht er hinter sich im Spiegel einen Mann mit Maske, der aber ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 6

Straßenfeger 38 - Kommissar Brahm + Parole Chicago

Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende ... mehr »
Kommissar Brahm (1967, Regie: Walter Boos und Hans-Georg Thiemt): Der Pfeife schmauchende und Schach spielende Kommissar Brahm (Paul Klinger) ist ein Kriminalist der alten Schule. Dieser staunt nicht schlecht, als sein Sohn Peter ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6