Massimo Dobrovic Alle Filme mit Massimo Dobrovic

Massimo Dobrovic Alle Filme mit Massimo Dobrovic

Habemus Papam

Ein Papst büxt aus
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom ... mehr »
Gott und die Welt haben ihn erkoren. Aber seine innere Stimme sagt ihm, dass sie sich irren. Die Geschichte vom Papst, der nicht Papst sein will: Die Kirchenglocken läuten, weißer Rauch steigt in den Himmel und Abertausende auf ... mehr »
Frankreich, Italien 2011 | FSK 0

Mercenary - Absolution

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem ... mehr »
Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem Partner Chi (Byron Mann), der einst für die Hongkonger Triaden arbeitete, begibt er sich für einen Auftrag nach ... mehr »
Rumänien, USA 2015 | FSK 18

Killing Salazar

Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar ... mehr »
Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar sicher in die USA bringen, wo er gegen sein Kartell aussagen soll. Doch das Hotel, von dem aus der geheime Transport ... mehr »
Rumänien, USA 2017 | FSK 18

Altitude

Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug ... mehr »
Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug zu entkommen. Als sie erfährt, dass ihr Ex-Partner der Anführer der tödlichen Operation ist, muss sie sich für eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Badge of Honor

Nachdem die pflichtbewusste Polizistin Jessica Dawson (Mena Suvari) ihren eigenen Partner bei einem Akt von ... mehr »
Nachdem die pflichtbewusste Polizistin Jessica Dawson (Mena Suvari) ihren eigenen Partner bei einem Akt von Polizeibrutalität verhaftet hat, wird sie dem Dezernat für innere Angelegenheiten unterstellt. Sie soll die Tötung eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Navy SEALs vs. Zombies

Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. ... mehr »
Code Red! Kontakt zum Vizepräsidenten abgebrochen! Bei den Sicherheitskräften schrillen die Alarmglocken. Dabei ist der zweitmächtigste Mann der USA nur in 'Baton Rouge', der Hauptstadt von Louisiana. Es geht nicht um Afghanistan ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

A Good Man

Gegen alle Regeln
Der ehemalige Elitesoldat Alexander (Steven Seagal) hat sich nach einer gescheiterten Mission als Hausmeister ... mehr »
Der ehemalige Elitesoldat Alexander (Steven Seagal) hat sich nach einer gescheiterten Mission als Hausmeister eines Apartment-Komplexes zurückgezogen. Als eine der dort lebenden Familien von osteuropäischen Gangstern bedroht wird, ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Infected - Infiziert

Run... Resist... Reload...
Ein neuer, tödlicher Virus breitet sich überall in Los Angeles aus. Die Infizierten mutieren - zusammen mit ... mehr »
Ein neuer, tödlicher Virus breitet sich überall in Los Angeles aus. Die Infizierten mutieren - zusammen mit dem Virus, der sich entwickelt und die Infizierten transformiert. Sie werden verrottende, leichenähnliche Kreaturen ohne ... mehr »
USA 2013 | FSK 18