Mason Curry Alle Filme mit Mason Curry

Mason Curry Alle Filme mit Mason Curry

Der Exorzist

Der erschreckendste Film aller Zeiten.
Eine teuflische Macht hat von der 12-jährigen Regan (Linda Blair) Besitz ergriffen, ihre Mutter Chris MacNeil ... mehr »
Eine teuflische Macht hat von der 12-jährigen Regan (Linda Blair) Besitz ergriffen, ihre Mutter Chris MacNeil (Ellen Burstyn) ist hilflos. Die zwei Jesuitenpater Lankester Merrin (Max von Sydow) und Pater Karras (Jason Miller) ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Das Apartment

Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den ... mehr »
Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinem Chef als Liebesnest zur Verfügung stellt. Für diese ... mehr »
USA 1960 | FSK 16