Masayuki Yui Alle Filme mit Masayuki Yui

Masayuki Yui Alle Filme mit Masayuki Yui

To End All Wars

Die wahre Hölle am River Kwai.
Die Hölle erwartet die britischen und amerikanischen Offiziere, die 1942 in ein japanisches ... mehr »
Die Hölle erwartet die britischen und amerikanischen Offiziere, die 1942 in ein japanisches Kriegsgefangenenlager verschleppt werden: Demütigungen, grausamste Bestrafung für die Missachtung der Regeln und unmenschlich harte ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Tokyo Eyes

Tokio. Das Jahrhundert ist am Ende angelangt. Die Polizei jagt 'K', den rätselhaften Killer, der keiner ist. ... mehr »
Tokio. Das Jahrhundert ist am Ende angelangt. Die Polizei jagt 'K', den rätselhaften Killer, der keiner ist. Denn wo immer er - hinter dicken Brillengläsern verborgen - seine Waffe auf ein Opfer richtet, drückt er zwar ab, doch ... mehr »
Frankreich, Japan 1998 | FSK 12

Kagemusha

Der Schatten des Kriegers
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten ... mehr »
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt er bald seine neue Rolle - es ... mehr »
Japan, USA 1980 | FSK 12

Ran

Japan im 16. Jahrhundert. Der greise Fürst Hidetora (Tatsuya Nakadai), einst ein mächtiger und grausamer ... mehr »
Japan im 16. Jahrhundert. Der greise Fürst Hidetora (Tatsuya Nakadai), einst ein mächtiger und grausamer Feldherr, überträgt sein Reich dem ältesten seiner drei Söhne. Blind gegenüber der aufrichtigen Liebe seines jüngsten ... mehr »
Japan, Frankreich 1985 | FSK 12