Mary Ellen Gleason Alle Filme mit Mary Ellen Gleason

Mary Ellen Gleason Alle Filme mit Mary Ellen Gleason

Ein Amerikaner in Paris

Nach dem Ende des 2. Weltkrieges bleibt der amerikanische Soldat Jerry Mulligan (Gene Kelly) in Paris, um dort ... mehr »
Nach dem Ende des 2. Weltkrieges bleibt der amerikanische Soldat Jerry Mulligan (Gene Kelly) in Paris, um dort Maler zu werden. Er wird protegiert von der reichen Amerikanerin Milo Roberts (Nina Foch), die ihn ausserdem gerne auf ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

David und Bathseba

David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel ... mehr »
David (Gregory Peck aus 'Wer die Nachtigall stört') ist nach dem Tod Sauls zum Herrscher über Israel aufgestiegen. Im Zenit seiner Macht verliebt er sich in die adelige Bathseba (Susan Hayward aus 'Schnee am Kilimandscharo'). Aber ... mehr »
USA 1951 | FSK 12