Martin Smith Alle Filme von und mit Martin Smith

Martin Smith Alle Filme von und mit Martin Smith

Stealing Klimt

Die spannende Odyssee der berühmtesten Gemälde von Gustav Klimt.
An den biblischen Kampf David gegen Goliath erinnert der juristisch und emotional ausgefochtene Streit, den die ... mehr »
An den biblischen Kampf David gegen Goliath erinnert der juristisch und emotional ausgefochtene Streit, den die 1916 in Wien geborene Maria Altmann gegen die Republik Österreich ausgefochten hat. Es ging um fünf Bilder des ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Yanks

Gestern waren wir noch Fremde.
England, 1942. Über eine Million US-Soldaten waren im Zweiten Weltkrieg in Großbritannien stationiert. ... mehr »
England, 1942. Über eine Million US-Soldaten waren im Zweiten Weltkrieg in Großbritannien stationiert. Untätig, wartend auf den Einsatz an der Front, veränderte die Stationierung das Leben der GIs wie der englischen ... mehr »

Die Welt im Krieg

'Die Welt im Krieg' ist die umfassendste und aufwendigste Dokumentationsserie über den Zweiten Weltkrieg, die ... mehr »
'Die Welt im Krieg' ist die umfassendste und aufwendigste Dokumentationsserie über den Zweiten Weltkrieg, die jemals produziert wurde. In über vier Jahren wurden weltweit Wochenschauaufnahmen zusammengetragen, die einen ... mehr »

Weint um die Verdammten

Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater ... mehr »
Kentucky im Jahre 1865. Die schöne Amantha Starr (Yvonne De Carlo) kehrt in ihre Heimat zurück, da ihr Vater im Sterben liegt. Nach der Beerdigung erfährt sie, dass ihr Vater bankrott ist und nun all seine Sklaven verkauft werden ... mehr »
USA 1957 | FSK 12