Martin Lamotte Alle Filme mit Martin Lamotte

Martin Lamotte Alle Filme mit Martin Lamotte

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6

Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, ... mehr »
Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, scheint es im wirklichen Leben eher umgekehrt. Seine Frau Vanessa (Fanny Cottençon) hat sich erst einmal von ihm ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16

Twist Again in Moskau

Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus ... mehr »
Igor Tatajew (Philippe Noiret), Direktor eines Moskauer Hotels, hat sich mit dem real existierenden Sozialismus durch kleine Schiebereien und Bestechungen aufs Angenehmste arrangiert. Das beschauliche Dasein findet ein Ende, als ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Es lebe das Leben

Unabhängig voneinander verschwinden zwei Menschen spurlos, um nach drei Tagen wieder aufzutauchen. Sowohl der ... mehr »
Unabhängig voneinander verschwinden zwei Menschen spurlos, um nach drei Tagen wieder aufzutauchen. Sowohl der Unternehmer Michel Perrin (Michel Piccoli) wie auch die Schauspielerin Sarah Gaucher (Evelyne Bouix) können sich nach ... mehr »
Frankreich 1984 | FSK 12

Ein mörderischer Sommer

In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren ... mehr »
In einem südfranzösischen Dorf taucht die junge Eliane Wieck (Isabelle Adjani) auf. Wo sie auf ihren Stöckelschuhen im dünnen, kurzen Kleid zu sehen ist, bringt sie die Männer um den Verstand. Schließlich heiratet sie den ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16

Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst

Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den ... mehr »
Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den berüchtigten Schwerverbrecher Roger Morzini (Gérard Depardieu) lustig macht, schmiedet der Gangster einen perfiden Plan: ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6