Martin Falk Alle Filme mit Martin Falk

Martin Falk Alle Filme mit Martin Falk

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Alarm für Cobra 11 - Staffel 23

Spannend und gewohnt actionreich - 'Alarm für Cobra 11' mit Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan ... mehr »
Spannend und gewohnt actionreich - 'Alarm für Cobra 11' mit Ben Jäger (Tom Beck) und Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) geht in die nächste Runde. Gefährliche Einsätze, erbarmungslose Gegner und wilde Verfolgungsjagden sind Alltag ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Vollgas

Gebremst wird später!
Der leidenschaftliche Autofahrer Ben Klinger (Jan Sosniok) tritt bei einem Düsseldorfer Groß-Industriellen ... mehr »
Der leidenschaftliche Autofahrer Ben Klinger (Jan Sosniok) tritt bei einem Düsseldorfer Groß-Industriellen eine Stelle als Werksfahrer für besondere Einsätze an. Doch schon sein erster Arbeitstag wird zum Albtraum. Kaum hat er ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Erkan & Stefan

Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) erleben das Mysterium um den Tod eines bekannten Politikers, ... mehr »
Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) erleben das Mysterium um den Tod eines bekannten Politikers, das kurz vor der Aufklärung stand. Durch Beziehungen zur Unterwelt und unter hohem finanziellen Aufwand ist es dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 21

Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das ... mehr »
Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das Team der 'SOKO 5113' vor große Herausforderungen. Besonders Manne Brand (Hartmut Schreier) ist die junge und ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 18

Spannend geht es weiter für die Kollegen der 'SOKO 5113' Theo Renner (Michel Guillaume), Maja Cramer (Cay ... mehr »
Spannend geht es weiter für die Kollegen der 'SOKO 5113' Theo Renner (Michel Guillaume), Maja Cramer (Cay Helmich), Horst Schickl (Wilfried Klaus) und Manne Brand (Hartmut Schreier). Philosophieprofessor Prof. Dr. Peter Heidemann ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 17

Das Team der 'SOKO 5113' ermittelt wieder in spannenden Fällen. Die verheiratete Andrea Rickelt ist ermordet ... mehr »
Das Team der 'SOKO 5113' ermittelt wieder in spannenden Fällen. Die verheiratete Andrea Rickelt ist ermordet worden. In Verdacht gerät ihr Liebhaber Matthias Dick. Alles spricht gegen den jungen Mann. Dennoch glaubt Horst Schickl ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12