Marshall Factora Alle Filme mit Marshall Factora

Marshall Factora Alle Filme mit Marshall Factora

Cop Out

Geladen und entsichert.
Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen ... mehr »
Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Arbitrage

Der Preis der Macht - Macht ist das beste Alibi.
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager ... mehr »
Robert Miller (Richard Gere) scheint alles im Leben erreicht zu haben. Er ist erfolgreicher Hedgefonds-Manager und mit einer großartigen Familie gesegnet. Seine Frau Ellen (Susan Sarandon) steht ihm immer zur Seite, Tochter Brooke ... mehr »
USA, Polen 2012 | FSK 12

Thanks for Sharing

Süchtig nach Sex.
Die freche Tragikomödie 'Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex' von Regisseur Stuart Blumberg (Oscar-nominiert ... mehr »
Die freche Tragikomödie 'Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex' von Regisseur Stuart Blumberg (Oscar-nominiert für 'The Kids Are All Right' 2010) bringt vier völlig verschiedene Menschen in New York zusammen, die lernen müssen, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Der letzte Gentleman

Ein gescheiterter Dramatiker, Henry Harrison (Kevin Kline), fühlt sich als Mentor berufen, als er auf den um ... mehr »
Ein gescheiterter Dramatiker, Henry Harrison (Kevin Kline), fühlt sich als Mentor berufen, als er auf den um einiges jüngeren Louis Ives (Paul Dano) trifft. Ives will selbst Schriftsteller werden und mietet ein Zimmer in Henrys ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 12

Find Me Guilty

Der Mafiaprozess - Nach der wahren Geschichte von 'Fat Jack' DiNorscio.
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte ... mehr »
20 Angeklagte, 20 Anwälte, 76 Anklagepunkte - mit 21 Monaten der längste Geschworenenprozess in der Geschichte der amerikanischen Justiz: Den Mitgliedern der Mafiosi-Familie Lucchese drohen lebenslange Haftstrafen. Für den ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. ... mehr »
Silvia Broome (Nicole Kidman) arbeitet als Simultanübersetzerin bei den Vereinten Nationen in New York City. Eines Abends wird sie über die Tonanlage der Dolmetscher zufällig Zeugin eines Mordkomplotts, welches sich gegen einen ... mehr »

Der große Bluff

Das Howard Hughes Komplott
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten ... mehr »
'Ich arbeite an dem wohl wichtigsten Buch des 20. Jahrhunderts!' Mit diesen Worten beginnt einer der größten Betrugsfälle der amerikanischen Literaturszene. Clifford Irving (Richard Gere) ist Schriftsteller mit bescheidenem ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci ... mehr »
Die Welt hat schon mal schöner ausgesehen für Dahlia Williams (Jennifer Connelly) und ihre kleine Tochter Ceci (Ariel Gade). Weil aber die schmutzige Scheidung vom Ex in die dritte Runde geht, die gute Schule der Tochter ... mehr »
USA 2005 | FSK 16