Mars Saibert Alle Filme mit Mars Saibert

Mars Saibert Alle Filme mit Mars Saibert

Zweiohrküken

Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte ... mehr »
Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht. Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Agent Ranjid rettet die Welt

Er ist clever. Er ist Inder. Er ist die letzte Hoffnung der Welt.
Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) ist verzweifelt. Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht ... mehr »
Der indische Putzmann Ranjid (Kaya Yanar) ist verzweifelt. Seine geliebte Kuh Benytha ist sehr krank und braucht eine teure Magenoperation. Doch dafür fehlt Ranjid einfach das Geld. Als der holländische Bösewicht Freek van Dyk ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Zeiten ändern dich

Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette ... mehr »
Er füllt die Konzerthallen, sammelt reihenweise Preise und Goldene Schallplatten, sorgt immer wieder für fette Schlagzeilen: Der Berliner Rapper Bushido ist ein Superstar und Publikumsliebling. Trotz oder vielleicht gerade wegen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12