Marque Richardson Alle Filme mit Marque Richardson

Marque Richardson Alle Filme mit Marque Richardson

Antebellum

Wenn es dich trifft, kann dich nichts mehr retten.
Die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie ... mehr »
Die Bestseller-Autorin Veronica Henley (Janelle Monáe) beendet gerade ihre erfolgreiche Buchtournee, bevor sie zu ihrem Mann und ihrer Tochter nach Hause zurückkehrt. Doch eine unerwartete Schicksalswendung stellt Veronicas Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Inheritance

Ein dunkles Vermächtnis
Manche Geheimnisse sollten im Verborgenen bleiben. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters erfährt die junge ... mehr »
Manche Geheimnisse sollten im Verborgenen bleiben. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters erfährt die junge Staatsanwältin Lauren Monroe (Lily Collins), dass er ihr ein schockierendes und alles veränderndes Erbe hinterlassen hat ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Dackel sind los

And the Winner is...
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur ... mehr »
Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren 'Wiener Dog Nationals' ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

The Newsroom - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Von Serienschöpfer Aaron Sorkin ('The Social Network') und den Produzenten Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul ... mehr »
Von Serienschöpfer Aaron Sorkin ('The Social Network') und den Produzenten Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul kommt endlich die unglaubliche zweite Staffel von 'The Newsroom'. Jeff Daniels brilliert in seiner mit dem 'Emmy' ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Crossing Over

Der Traum von Amerika - Die Grenze zu überwinden ist nur der erste Schritt.
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los ... mehr »
Harrison Ford ist Max Brogan, Spezialagent der US-Einwanderungsbehörde. Er spürt illegale Immigranten in Los Angeles auf und schickt sie zurück in ihre Heimatländer. Wie nahe Hoffnung und Verzweiflung auf dem Weg zur ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Super-Bad Movie

41 Jahre und Jungfrau
Andy (Bryan Callen) will es endlich wissen und mit über 40 seine Jungfräulichkeit verlieren. Ein verrückter ... mehr »
Andy (Bryan Callen) will es endlich wissen und mit über 40 seine Jungfräulichkeit verlieren. Ein verrückter Plan mit heißen Nebenwirkungen, denn seine schrägen Kumpels unterstützen ihn tatkräftig bei seiner scharfen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12