Marney McQueen Alle Filme mit Marney McQueen

Marney McQueen Alle Filme mit Marney McQueen

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich ... mehr »
Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von 'Summtropolis' auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie ... mehr »
Australien, Deutschland 2018 | FSK 0

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Hoffnungslos glücklich

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa (Jacinda Barrett) und David (Richard Roxburgh) könnten nicht zufriedener sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack (Tom Russell) an Leukämie ... mehr »
Australien 2010 | FSK 12

Chacun son Cinema

Jedem sein Kino.
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. ... mehr »
Kino ist der Ort, an dem Träume gelebt, Wünsche wahr und Welten gerettet werden können - ein Ort der Magie. Anlässlich des 60. Jubiläums des berühmten Filmfestivals in Cannes im Jahr 2007 fanden sich 33 herausragende ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12