Marla Rubinoff Alle Filme mit Marla Rubinoff

Marla Rubinoff Alle Filme mit Marla Rubinoff

Verrückt nach Sam

Roger (Douglas Weston) ist Songwriter, preisgekrönt und hoffnungslos romantisch. Er hat alles, was man sich ... mehr »
Roger (Douglas Weston) ist Songwriter, preisgekrönt und hoffnungslos romantisch. Er hat alles, was man sich wünschen kann, und als er die Sängerin Sam (Audie England) kennenlernt und heiratet, wird sein Leben endlich perfekt. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12