Markus Waldow Alle Filme mit Markus Waldow

Markus Waldow Alle Filme mit Markus Waldow

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

Skin Trade

Zwei Cops. Eine Mission. Keine Gnade.
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, ... mehr »
Junge Mädchen, verschleppt oder mit falschen Versprechungen verführt und verkauft wie Vieh - das ist die Ware, die Viktor Dragovic (Ron Perlman) zu Geld macht. Ihm selbst und seinen vier Söhnen ist dabei kaum beizukommen. Zu ... mehr »
Kanada, Thailand, USA 2014 | FSK 16

Lupin the 3rd

Der Meisterdieb
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde 'The Works' umgebracht und das ... mehr »
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde 'The Works' umgebracht und das unbezahlbare Collier von Kleopatra geklaut. Meisterdieb Arsene Lupin (Shun Oguri) schwört daraufhin, den Mord an seinem einstigen ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Codename: Fox

Die letzte Schlacht im Pazifik.
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders ... mehr »
Im Jahre 1944, während der Schlacht im Pazifik, wurde ein Japaner von den amerikanischen Truppen ganz besonders gefürchtet: Capitän Sakae Oba (Yutaka Takenouchi), genannt 'Fox'. Mit nur 47 Mann konnte er 16 Monate lang den ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16