Mark Ullod Alle Filme mit Mark Ullod

Mark Ullod Alle Filme mit Mark Ullod

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn ... mehr »
Darauf hat sich die ganze Familie gefreut: Die Shaws sind aus den USA angereist, um einen gemeinsamen Segeltörn vor Spaniens Küste zu unternehmen. Doch was wie ein Traumurlaub beginnt, wird rasch zu einem lebensgefährlichen ... mehr »
USA, Spanien 2012 | FSK 16

Casino Barcelona

Die Glückssträhne
Gonzalo (Lluis Homar), das Familienoberhaupt der Pelayos, glaubt einen legalen Weg gefunden zu haben, beim ... mehr »
Gonzalo (Lluis Homar), das Familienoberhaupt der Pelayos, glaubt einen legalen Weg gefunden zu haben, beim Roulette zu gewinnen. Denn genau wie jeder Mensch, ist auch das Rouletterad nicht perfekt. Zusammen mit seinem Sohn Iván ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel ... mehr »
John Ridley (Til Schweiger) ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als sein Schutzobjekt Ziel des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell (Chazz Palminteri) wird, hat auch Ridley keine Chance und seine ... mehr »