Mark Stern Alle Filme mit Mark Stern

Mark Stern Alle Filme mit Mark Stern

American Hardcore

Die Geschichte des American Punk Rock 1980 bis 1986.
Obwohl ihr zur damaligen Zeit wenig Beachtung geschenkt wurde, hatte die Hardcore-Punk-Szene der frühen 80er ... mehr »
Obwohl ihr zur damaligen Zeit wenig Beachtung geschenkt wurde, hatte die Hardcore-Punk-Szene der frühen 80er Jahre enormen Einfluss auf die Rockmusik und die daraus entstandene Pop-Kultur. Bands wie 'Nirvana', die 'Beastie Boys' ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die Klapperschlange

New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis ... mehr »
New York 1997. Manhattan wurde von der US-Regierung in ein völlig abgeschottetes Hochsicherheitsgefängnis verwandelt. In der früheren Weltstadt hausen gewalttätige Schattengestalten, den Broadway zieren abgeschlagenen Köpfe. ... mehr »
USA, Großbritannien 1981 | FSK 16

Cruising

New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der ... mehr »
New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der Schwulenszene der Stadt zu suchen. Der Polizist Steve Burns (Al Pacino) wird in die Szene eingeschleust um dem Täter auf die ... mehr »
USA 1980 | FSK 16