Mark Mitchell Alle Filme mit Mark Mitchell

Mark Mitchell Alle Filme mit Mark Mitchell

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16

Inspektor Gadget 2

Ein Gadget ist nicht genug.
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes ... mehr »
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Eine mörderische Familie

Um sich und ihren Sohn Kent durchzubringen, muss Sante Chambers Kimes (Mary Tyler Moore) betrügen und stehlen. ... mehr »
Um sich und ihren Sohn Kent durchzubringen, muss Sante Chambers Kimes (Mary Tyler Moore) betrügen und stehlen. Doch dann verliebt sich der wohlhabende Gentleman Ken 'Pappa' Kimes (Robert Forster) in sie und Sante steht ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

U.S.S. Charleston

Die letzte Hoffnung der Menschheit!
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ... mehr »
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ziehen, wohin der Wind sie trägt und verseuchen alles. Die Besatzung der 'U.S.S. Charleston' jedoch hat in den Tiefen des ... mehr »
Australien, USA 2000 | FSK 12

Bigfoot und die Hendersons

Ein Film für große und kleine Füße.
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation ... mehr »
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die ... mehr »
USA 1987 | FSK 6